Blaska Logo

Die Partyband aus Blech!

Partyband Blaska geht in grünen Hoodies auf Kamera zu
Partyband Blaska auf der Bühne vor dem Publikum
Die Trompeten der Partyband haben Spaß
Sänger vor Partyband aus Blech im Scheinwerferlicht aus Sicht des Publikums
Volle Halle während einer Veranstaltung, im Vordergrund ein Schlagzeug Set
Sänger und Sängerin der Partyband mit Posaunen im Hintergrund und gelbem Scheinwerfer-Licht
Partyband Blaska auf der Bühne mit Tiefblech im Bild
Sänger und Sängerin spielen mit dem Publikum im Festzelt
Sängerin vor Partyband aus Blech im Scheinwerferlicht aus Sicht des Publikums
Bandmitglieder heizen das Publikum ein
Schlagzeuger an den Drums der Partyband in blauem Licht
Volle Halle während Partyband aus Blech spielt

Nächste Blaskalation

30.04.2024
Tanz in den Mai
78244 Gottmadingen
Instagram

#blaskalation 🎉💚😃🎶


Nächste Events
Die Band
Videos
Schreib uns

Thumbnail des neusten Videos

Willkommen bei der Partyband aus Blech!

Schön, dass du uns gefunden hast. Solltest du zum ersten Mal hier gelandet sein, erfährst du hier mehr über uns als Band und wie wir mit Blasmusik für Party sorgen.

Du kennst uns schon? Das freut uns! Damit du unsere Auftritte auf keinen Fall verpasst, solltest du in unseren Events nachschlagen, wann die nächste Blaskalation ansteht.

Was zum Henker machen wir eigentlich? Oder hast du noch nicht genug von uns? Hier gibt's Videos zur Inspiration.

Darf's beim nächsten Event noch etwas Blaskapower sein? Sehr cool, dann nimm doch gerne Kontakt mit uns auf. Unser Dominik freut sich auf eine Nachricht!

Nach oben