Nach oben
zur Homepage
 
Schriftzug: Lass die Show beginnen - Grüner wird's nicht! Das Saison-Opening

Das war das Saisonopening 2022

Das war der Start in die Partysaison 2022! Danke an alle, die da waren! Kommt auch wieder am 01.04.2023 nach Rielasingen und reißt mit uns die Hütte ab!
Band-Bild auf der Bühne vor dem Publikum

Wir sind...

Logo der Partyband Blaska
... und nach der langen Pause wollen wir mit euch endlich wieder Party machen. Dafür veranstalten wir unser Saisonopening am 09. April 2022 in der Talwiesenhalle in Rielasingen! Kommt und feiert mit uns so wie auch schon 2019! Freut euch auf Party, Power und Blasmusik! Lasst uns eine neue #blaskalation starten!

Auf einen Blick

Hauptsponsoren

Ein herzlicher Dank geht - besonders in diesem Jahr - an unsere Sponsoren. Nur mit ihrer Unterstützung war diese Veranstaltung möglich.

Sponsoren

Verpflegung

Essen

Eine besondere Auswahl gibt's in diesem Jahr von BÄR GRILL aus Singen. Freut euch auf leckere Burger!

Trinken

Selbstverständlich sorgen wir auch für Getränke jeglicher Art. Seid unbesorgt und besucht Theke und Bar, damit keine Wünsche offen bleiben.

Traum von Rielasingen


Thumbnail

Nichts verpassen!

Lass dir nichts entgehen und hol dir unsere aktuellen Infos und Impressionen auf Instagram ab.

Eindrücke aus 2019


Thumbnail